Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.08.2006, 21:06

2

12.08.2006, 02:27

also irgendwie nicht mein tag gewesen. hier einigermassen gespielt , gegen wörnie gehalten, joe wurde dafür mächtig zerlegt - punkte weg.
das 3-3 spiel danach ausser der reihe war das einzige , das ich gewonnen hab. joe flusht mich in spätem feudal und stresst mächtig - aber mit hilfe nochmal gedreht.
danach sag ich vor der mastersrunde noch zu boris: ich hätte jetzt gerne oase- was kommt ? oase. bin aussen, gehe früh mauern, mauere gleich fett , da abgemacht wurde dass der angriff über die seite von manu gehen soll. manu geht schnell ein; trotz der mega wallerei bin ich nur kurz nach wörni imp. und halte dann gegen ihn . als er abwechslend bis gleichzeitig von 2 hilfe bekommt(joe mit rittern im rücken - handel weg) wars dann irgendwann gelaufen. hatte die meisten kills, trotz der scheiss türme von wörnie ;), dafür auch die meisten verluste.
fazit : wieder ganz gut gespielt und wieder abgekackt.
alles was danach kam war für die füsse. ?( und gab gegen teilweise wesentlich bessere gegner mächtig auf die fresse ;( tagesbilanz 1: 5 oder so. den win gabs dabei für n spiel um die goldenen ananas - klasse.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.08.2006, 02:43

6:0 :D

4

12.08.2006, 13:09

Hey Woerni, aber nur weil ich in Deinem Team war :D

SenF_Woerni

Erleuchteter